Klasse 2a

Liebe Kinder der Klasse 2a,

wir hatten nicht einmal die Zeit uns zu verabschieden, da sich die Welt in wenigen Tagen so sehr verändert hat…Ich wünsche euch und euren Familien in dieser Zeit alles Gute und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen werden. Ich weiß genau, dass viele von euch mir gerade jetzt viele Fragen stellen würden. Und ich hätte vermutlich auf viele Fragen dieses Mal keine Antwort, da alles das, was wir gerade erleben noch neu und viel zu unerforscht ist. 

Auf eine Frage könnte ich aber sicherlich antworten : „Hast du  Angst?“ Nein, ich habe keine Angst- ich habe das, was ich immer schon hatte, nämlich einen großen Respekt vor der Natur und dem, was sie uns zeigt. Vielleicht können wir jetzt eine Weile nicht miteinander lernen- dennoch bin ich sicher, dass wir alle aus dieser Zeit sehr viel mitnehmen werden und es uns vielleicht mehr lehren wird, als wir gedacht hätten. 

Sollte euch in der freien Zeit einmal die Langeweile plagen, so haben wir für euch ein paar Ideen zusammen gestellt. Ich wünsche euch eine gute Zeit- bleibt gesund!!!

Liebe Grüße Heike Knuf