Klasse 2b

Liebe Kinder der Klasse 2b, meine lieben Löwen – Kinder! 

Ich denke viel an euch in diesen besonderen Zeiten und ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht. Wer hätte gedacht, dass wir uns so lange nicht sehen werden. 

Eure Eltern haben euch bestimmt erklärt, warum wir im Moment so viel Abstand zueinander einhalten müssen. Jeder von uns muss jetzt aufpassen, dass er gesund bleibt. 

Ihr habt in den letzten Wochen zu Hause wahrscheinlich gelesen, gerechnet, geschrieben, Spiele gespielt, gemalt und gebastelt. Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr die lange Zeit zu Hause verbracht habt. 

Für die Osterferien habe ich ein paar Ideen für euch aufgeschrieben. Schaut mal, was euch und euren Familien Spaß machen würde. 

Ich wünsche euch schöne Ostertage, viel Sonnenschein zum Spazieren gehen und tolle Ideen für das Spielen zu Hause.

Ich freue mich sehr, wenn ich euch alle gesund und munter wieder in den Arm nehmen kann. 

Hoffentlich bis bald, 

eure Antje Schneider