Hallo, ihr lieben Kinder der Klassen 3a und 3b,

hoffentlich seid ihr und eure Familienmitglieder alle gesund und munter.

Wir sind gespannt auf eure Berichte darüber, wie ihr die Tage verbracht habt und mit dieser ungewöhnlichen Situation umgegangen seid. Zum Glück haben wir ja recht gutes Wetter, so dass wir viel draußen sein können. Wir sind auch neugierig darauf, ob ihr Tagebuch geschrieben habt und uns bei unserem Wiedersehen ein paar Erlebnisberichte oder Wetterberichte vorlesen wollt. Wenn die Schule wieder losgeht, wollen wir dazu ja noch unseren Aufsatz schreiben. Habt ihr die „Geübt und gekonnt-Seiten“ im Tinto schon alle erledigt? Und wohlmöglich auch die gestellten Matheaufgaben gerechnet? Dann habt ihr euch die Ferien echt verdient.

Hoffentlich normalisiert sich unser Leben bald wieder, so dass wir uns bald wiedersehen können. Wir freuen uns auf jeden Fall drauf. Bis dahin – passt auf euch auf und genießt die Familienzeit…

Ganz liebe Grüße von

Sigrid Kwetina und Jennifer Quester